Texterin im Dialog – Ina Mewes

Texterin im Dialog – Ina Mewes

11. Dezember 2019
In
0 Kommentare
Warum bist du freie Texterin? 

Ich schreibe schon immer gerne. Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass ich wohl auch ein Händchen dafür habe. Es macht mir immer wieder Spaß, die Gedanken und Ideen meiner Kunden in die richtigen Worte zu fassen und ihnen so zu geschäftlichem Erfolg zu verhelfen.

Was sind deine Schwerpunkte?

Ich komme aus dem Tourismus, habe viele Jahre in der Geschäftsführung eines Mittelständlers gearbeitet. Daher liegen meine Schwerpunkte in diesen Bereichen: Tourismus, B2B sowie alles rund um Selbstständigkeit, Business und Gründung.

Bitte umreiße kurz eins deiner Projekte, von dem du besonders begeistert bist/warst.

Besonders viel Freude habe ich immer daran, anderen beim Start zu helfen oder eine neue Blickrichtung zu geben. So wurde aus einem „Ich brauche mal ein paar Texte für die Webseite“ ein Komplettpaket aus Webseitentexten, Blogartikeln, Gastbeiträgen, Pressemitteilungen und Social-Media-Konzept. Der Plan ging auf, das Unternehmen (ein Floßcharter) war nach 4 Monaten für das Jahr ausgebucht.

Foto: privat
INA MEWES
Texte(n) leicht gemacht

 

IM TEXT

inamewes.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert